Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:23
Ich sollte meine Seite hier irgendwie nicht ganz so einstauben lassen... bzw endlich mal meine ganzen Kakao-Karten auf ein paar Bildern zusammenschnippeln D:

Da das aber bestimmt noch eine Weile dauern wird... hier in der Zwischenzeit mein Bild für den Pokemon XY Countdown auf tumblr! :D [-> http://pokemon-xy.tumblr.com/ <-]
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Froxy (656)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2013-09-05T18:03:13+00:00 05.09.2013 20:03
Echt gut geworden :)
Sie kommt mir etwas kurz vor wenn man von der Kopfgröße ausgeht.
Die Kopflänge steckt 7-8 Mal im Menschlichen Körper -so kannst du immer grob kontrollieren wie lang die Person in etwa sein muss (es sei denn natürlich bei Chibis xD).
Wenn du die Aufteilungen von den Längen genau wissen willst gibt es tolle Bildchen wie hier :)
http://malen-malerei.de/sites/default/files/u1/mensch/griechischer-kanon.png
Antwort von:  Renya
13.09.2013 01:38
Danke ^////^/~
Argh, ja, kann sein - Anatomie ist nicht gerade eine meiner Stärken "orz
Wobei 7-8 Mal hier etwas zu viel wäre - jüngere Menschen sind ja etwas kleiner und haben daher auch noch etwas andere Proportionen ://3
Danke für die Kritik♥ >//v//<"~