Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nami_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 10:04
Dieses Bild habe ich zu der Doujinshi Red Road - A Pokémon Red Nuzlocke gezeichnet und es stellt die Zubatdame Cass da.
Da von ihr noch kein Bild als Gijinka gibt und ich sie wirklich mag habe ich mir gedacht versuch es doch mal.
Es ist meine erste Farnart und mit einigen Stellen bin ich einfach nicht zu frieden, habe es aber leider nicht besser hin bekommen. Auch hat sie keine Flügel aber die wollten nie so aussehen, wie ich es wollte. An die Schattierungen habe ich mich nicht getraut, da ich es nicht versauen wollte.
Auch wenn es nicht perfekt ist, hoffe ich es gefällt euch.


Ist dem Dōjinshi "Red Road - A Pokémon Red Nuzlocke" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zubat (041)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ishizuka-Kazumi
2014-01-27T22:18:49+00:00 27.01.2014 23:18
Aaaaaw, ja, das ist meine kleine Cassie O//u//O
Ich weiß nicht, ob ich sie zuerst umarmen sollte oder dich.
Vielen, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, meine Kleine zu zeichnen. Das bedeutet mir wahnsinnig viel.
Und sie sieht so wahnsinnig niedlich aus!
Mir gefällt besonders, was du mit ihren Haaren gemacht hast, um die Augen zu "umgehen". Perfekte Lösung, und sieht noch dazu wirklich super aus.
Ich... einfach, wow...
Wow. Danke. ich kann es nicht anders ausdrücken. Einfach zum Knuddeln (ihr beide).
Ich werde jetzt aufhören, Müll zu schreiben und einfach hoffen, du kannst meine momentanes Hochgefühl aus diesem Geschwafel ablesen.
LG, Kazumi
Antwort von:  Nami_san
28.01.2014 14:20
Aaaaaw danke, dass es dir gefällt, das bedeutet mir wirklich will auch das Du es zu deiner Favoritenliste getan hast. Ich konnte deine Gefühle herauslesen und es hat mich einfach zum Grinsen gebracht. Würde mich jetzt meine Mum sehen, wie ich dir gerade selig lächeln antworte, dass ich nur durch deinen Lob habe, würde sie bestimmt sagen ich mache ihr Angst oder so. Zu danken brauchst du mir wirklich nicht Cass ist selber schuld, dass ich sie gezeichnet habe sie musste mir ja im Kopf rum Geistern, als ich schlafen wollte. Mit den Haaren war es von Anfang an klar das Ich sie über den Augen zeichne, ich kann aus Erfahrung sprechen, dass man dann so gut wie nicht sehen kann. Cass freut sich bestimmt, dass du sie knudeln willst und für dich mache ich gerne eine Ausnahme und lasse mich auch durch Knudeln.

LG Nami_san