Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tyskvind   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2011 20:37
Mein Beitrag zum Colo-Wettbewerb von MelonenEis und zugleich mein erstes FanArt..
Es hat supi viel Spaß gemacht und die Outlines waren perfekt für mich. Einfache Linien und große Flächen, genau das was ich als Anfänger brauchte und ich denke auch für Fortgeschrittene ist es etwas tolles, da man sich wunderbar daran ausleben und etwas dazufügen kann... auch wenn ich finde, dass der teddy ne merkwürdige, aber doch irgendwie lustige frisur hat xD

Ich finde dieses Bild so toll, wenn es mich auch fast umgebracht hätte, dass ich es noch einmal colorieren werde, da es mich an etwas erinnerte .. wird aber noch nich verraten...

~chu
P.s: das is übrigens ein Lolli auf dem sie sitzt.. kein ball oder so
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1898921/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Dauer:
4-5 stunden

Nerven:
Seehr viele.. doofer pc

Musik/Mediale unterstützung:
im fernseher lief irgendein horrorfilm

Liebe:
die schatten von Haaren und Beinen

Hass:
Der hintergrund wollte nich so wie ich *heul*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2011-08-15T14:45:02+00:00 15.08.2011 16:45
Für deine erste Coloration ist das Bild gut geworden, ist nur leider etwas klein, so dass man viele Feinheiten garnicht sehen kann.

Dass das Mädchen auf einen Lolli sitzt, hätte ich jetzt so nicht erkannt. Hätte das wohl auch für einen bunten Ball gehalten.

Dem Kleid ein Muster zu geben, war eine gute Idee. Aber da das Muster nicht mit dem Kleid geht, wirkt es leider etwas flach. Normalerweise würden sich die kleinen Kästchen mit der Form des Mädchens gehen.
Von:  Ramona
2011-08-15T12:54:50+00:00 15.08.2011 14:54
Also für dein erstes Fanart ist es doch schon mal recht gut geworden. Natürlich gibt es noch einiges zu verbessern, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! ;)
Ich finde die Idee mit den Lollis sehr schön, denn das gibt den Bild einen kindlichen Charme. Allerdings beißen sich die Farben an manchen Stellen. Den Teddy hätte ich z.B in einer bräunlichen Farbe coloriert, denn das würde besser mit dem karierten Kleid harmonieren. Auch fehlen an einigen Stellen ein paar Schatten.
Dennoch ist es schön geworden und irgendwie finde ich ja die Haarfarbe interessant.^^