Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tiroace   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 13:36
Uff.... In letzer Zeit bin ich mal sowas von unmotiviert.... zu nix hab ich ne Lust , das einzige was ich im Moment hinbekomme sind Drachen haha :'D naja dann dachte ich mir " Tiro, bevor deine Begeisterung für Zeichnerei endgültig in der Versenkung verschwindet zeichnest du jetzt Drachen !" joa jeden Tag hab ich n anderen Drachen vor dem Inneren Auge und ich zeichne auch jeden tag einen neuen Drachen... der zu meiner Überraschung auch jedes mal völlig anders aussieht... heute ist dieser Hier raus gekommen. Ich hoffe es kommt gut an ^^

ps. viele von euch wissens es sicher aber.... paint is n kack programm~
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2014-10-06T14:04:34+00:00 06.10.2014 16:04
ich find gut, daass du noch zeichnest. vor allem da du so gut geworden bist :D
der drache ist mir sehr sympathisch!