Zum Inhalt der Seite


Fanart

kuren-ai   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 19:34
Tadaaa - Shiro ist auf der Suche nach potentiellen Käufern für sein neuestes Werk: der Regenbogenschirm. Seid bitte lieb zu ihm, denn er hat sich ganz viel Mühe gegeben. :)

Dieses Bild hat mich fast zwei Wochen gekostet und ich bin heilfroh, dass es vor dem Einsendeschluss noch fertig geworden ist. Schade nur, dass der Scan mal wieder unschön ist...

Das Ganze ist übrigens mein erster (!) Versuch gewesen, etwas halbwegs Ansehnliches mit Aquarell zustande zu bringen. Kurzerhand beschloss ich den HG weiß zu lassen, damit das ganze Bunt anständig zur Geltung kommt.
Dank mir (:D) schwenkt Shiro sein Fähnchen natürlich für Japan - hoffen wir, die Motivation nützt.


Ich würde mich rießig freuen, wenn jemandem das Bildchen gefällt. :)


Stile: Tusche, Aquarellbuntstifte, Copic Marker, Wasser ohne Ende
Themen:
Adekan

Stile:
Aquarell, Tusche

Zufriedenheit:
Das ist meine allererste Teilnahme an einem WB und da ich nicht DIE große Künstlerin bin, bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-03-29T10:37:50+00:00 29.03.2012 12:37
ich mags auch!! *____*
Du hast Shiro echt gut getroffen und seine neuste Kreation sieht verdammt nach Arbeit aus!! Diese ganzen Bänder!! Wirklich cool! Auch die Muster auf der Innenseite des Kimonos! (er hat ihn doch nicht falsch herum angezogen? x'D)
Übrigens find ich es für deinen ersten Aquarellbuntis-versuch echt gut!
Von:  Schnee
2012-03-28T20:10:48+00:00 28.03.2012 22:10
Und noch ein Bildchen... yeaaaah!
Oh mein Gott, ich mag es wie der Kimono so auseinanderfällt und die Brust entblösst, das wirkt unglaublich sexy! Und dann weht der Wind auch noch von unten... huiii, ich bin mir sicher, dass Shiro heute kein Fundoshi trägt XXD
Die Idee das Muster auf der Unterseite des Kimonos zu machen, gefällt mir sehr. Das gibt dem Kimono noch einmal einen extra Pfiff.
Durch die ganzen Bänder (lustig, jemand anderes aus dem WB hatte auch so eine Idee mit Bändern ^^) wirkt das Bild auch so und macht einen Hintergrund völlig überflüssig. Im Ganzen tolles Bild mit einem sehr sexy Shiro... =)