Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuren-ai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2011 07:09
Ich liebe Ballett, deswegen habe ich lange überlegt, wie ich eine Tänzerin zeichnen könnte... Und im Endeffekt sieht es mal wieder anders aus, als geplant. :D Aber ich bin nicht unzufrieden.
Info: Obwohl beim klassischen Ballett die Haare eigentlich nur zum Knoten hochgebunden werden, habe ich mich für eine offene Frisur entschieden. Transportiert meiner Meinung nach die Stimmung besser...
Themen:
Tanz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 3 Stunden

Zufriedenheit:
schwer zu sagen. Ich war, kurz nachdem es fertig war, eigentlich nicht unzufrieden.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-09-05T11:39:32+00:00 05.09.2011 13:39
obwohl anatomisch natürlich noch nicht ganz stimmig schaffst du es die stimmung sehr gut widerzugeben. die offenen haare wehen schön und die pose hat etwas vom fliegen, was gut zu deinem thema passt. die hände und ihr gesichtsprofil sind dir gut gelungen, die roten schuhe legen den fokus auf das medium tanz, da sie einen großen symbolwert haben.