Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumi-chan1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:14
hi
also ich hab mal versucht die letzte Seite aus dem Kapitel Windgeflüster zu colorieren ... bin mir nicht so sicher ob es mir so gut gelungen ist ^^
Hoffe es gefällt euch
lg Yumi
P.S. An die Freischalter: Ich weiß nicht genau wie das mit dem copyright ist, ABER ich hatte die Erlaubnis der Zeichnerin das Bild zu colorieren


Ist dem Dōjinshi "Nowaki (Im Schatten der Wölfe)" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/45247/1774801/
Verwendete Referenz:


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/45247/1774801/

Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi-chan1995
2011-11-05T16:56:21+00:00 05.11.2011 17:56
> Wow
> Nicht schlecht meine liebe ^^
> ich würde auch gern mehr mit Pc colern....kann das aber net so gut.
> Ich bin jedes mal si Stolz wenn das jemand für mich macgt. Bin auch schon am überlegen ob ich die colerierten Bilder neben die orginalen im Doji setze^^

Danke ^^
also ich dernke de Red war eigentlich schon ganz gut, brauchst nur noch ein wenig übung =)
Ich fänds cool wenn die dazu kommen würde :D
Von:  Nickimitama
2011-11-05T15:29:11+00:00 05.11.2011 16:29
Wow
Nicht schlecht meine liebe ^^
ich würde auch gern mehr mit Pc colern....kann das aber net so gut.
Ich bin jedes mal si Stolz wenn das jemand für mich macgt. Bin auch schon am überlegen ob ich die colerierten Bilder neben die orginalen im Doji setze^^