Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CharlyPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 22:34
Ich hab ja schon sehr lange dieses Lineart rumliegen (von 2010 oder so) und es nur damals zweimal eher halb-herzig coloriert. Aber dieses Mal hab ich mir richtig Mühe gegeben :)
Ich musste das Lineart leider spiegeln, weil ich sonst Aces Tattoo nicht hätte zeichnen können :'(
Außerdem musste ich ihm einfach ein paar Bartstoppeln verpassen...:D
Bitte schreibt mir in den Kommis, was ihr denkt :) ♥
Themen:
One Piece, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Vivi

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
3-4 Stunden für die Colo vielleicht

Material:
Mangapapier, Tusche, Feder, Paint Tool Sai, Wacom Intuos

Anmerkungen:
Viele Fehler im Lineart, aber das ist auch schon gut 4 Jahre alt..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2015-02-14T14:24:05+00:00 14.02.2015 15:24
super bild <33 super paar <33
Von:  Ninashi
2014-12-01T03:01:17+00:00 01.12.2014 04:01
Wow *-*
Ich finde das Bild richtig niedlich und es ist mega schön gecolourt *-*
Man findet nicht immer so schöne bilder, eigentlich schade :c (ich kann ja selbst nich zeichnen xD)
Uund jz hab ich eine dreiste frage... Ich würd gern mal eine Vivi x Ace fanfic schreiben, darf ich dann dein bild als cover benutzen? Ich hab mich einfach in das bild verliebt pp natürlich sag ich das es von dir is und verlink auch dein profil in der beschreibung D: (sorry das ich dich sas einfach frag und so aber maah.. Ich musste pp)
Aber nochmal richtig kompliment das du so gut zeichnen kannst x3
Antwort von:  CharlyPeach
21.06.2016 20:13
Sorry, das sehe ich erst jetzt. Grundsätzlich hab ich da gar nichts gegen, solange ich gefragt und verlinkt werde :) Vielen Dank!
Von:  KleinerKolibri
2014-06-23T15:27:08+00:00 23.06.2014 17:27
Heyho :)
Ach ist das Bild süß! Ich finde es ganz beeindruckend, wie du die Haare colorierst!
Richtig krass.
Allgemein die Colo ist sehr schön :)
Kurze Frage nebenher: Wie kommst du auf Ace x Vivi xD

Dass du das Bild spiegeln musstest wegen dem Tattoo tut der Schönheit keinen Abbruch!
Schade finde ich nur, dass die Lines in der Großansicht ein wenig pixelig wirken.
Ansonsten sehr schön!
Weiter so!
Antwort von:  CharlyPeach
24.06.2014 12:02
erstmal vielen Dank! :) Die Lines sind ja leider schon älter :D
Ace und Vivi hatten eine Menge süße Momente :)
Beispielsweise hat Vivi sofort gesagt, dass sie ihn süß findet, als sie ihn kennen gelernt hat. Dann hat er ihr nach dem Sandsturm geholfen, zusammen mit ihr dieses Pflänzchen eingepflanzt und dann hatten die beiden ein Gespräch am Abend oder in der Nacht, wobei Ace sich sehr sensibel gezeigt hat.
Außerdem finde ich, dass Vivi und Corsa eine sehr geschwisterliche Beziehung zueinander haben. Deswegen finde ich nicht unbedingt, dass sie zusammen passen :)
Der Pirat und die Prinzessin sind einfach ein schöner Kontrast :) Außerdem finde ich auch den Altersunterschied so niedlich :D Und sie passen rein optisch gut zusammen.
Sie ist auch das einzige Mädchen, mit dem Ace 'engeren' Kontakt hat (jedenfalls so weit die Zuschauer es wissen). Deswegen sind sie für mich als Pairing so authentisch :)