Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 11:27
Minecraft Leben. Folge 4.
Für mich eines der besten Dinge auf Youtube, die mir jemals passiert sind. xD

Ich wollte das nicht beendete #1JahrLeben Projekt dieses Jahr weiterführen, unter anderem um mir einen guten Grund zu geben, ein paar Sachen auszuprobieren. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Stil, einige alte Bilder gefallen mir viel besser (das hier zum Beispiel) und darum hab' ich hier die weichen Schatten fast komplett weggelassen und es ein bisschen mit den Punkten übertrieben wie damals. Gefällt mir ganz gut. :>

#2JahreLeben hab ich übrigens ... schon wieder nicht beendet. Bin amazing. So konsequent. So much Durchhaltevermögen.
Verwendete Referenz:
Paluten dem sein Klonmaschine und Keller Screenshots

Themen:
Minecraft, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Herr Bergmann | Tim

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2017-05-03T14:44:37+00:00 03.05.2017 16:44
Hallo ^^
Dieses Bild finde ich sehr schön geworden. Ich mag diese fleckige Struktur und wie sie in die Schattensetzung eingearbeitet sind. Das macht das Bild sehr faszinierend, finde ich. Ich kenne Minecraft, aber nicht dieses Projekt speziell, aber es hört sich sehr spannend an. Vielleicht schaue ich mal rein x3 Jedenfalls mag ich die Bildaufteilung sehr und wie die Kreise auch das Bild definieren. Das Licht ist sehr gut umgesetzt. Alles in allem echt schön x3
Nala
Helfer der KomMission