Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
sabsico   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 10:26
Jaaaa... Das ist mein erstes animexx-Fanart. Ich hoffe ich hab die beiden ganz gut getroffen und das mir kein Detail entgangen ist, was überaus wichtig ist?! O.o Wenn doch, dann tut es mir leid -//- Ansonsten hoffe ich sehr, dass das Bild gut ankommt ;) Verwendete Referenz:
Meine Referenz sind die Arme bzw. die Hand von dem Mann, die ich etwas weiblicher gemalt habe... Hände sind nicht so mein Ding ^^

Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jussiiy
2013-03-27T09:33:03+00:00 27.03.2013 10:33
Heey :D also ich find das Bild super hübsch und ich bin auch ganz neu hier :) aber ich würde über die angemalten Flächen mit dem tashcentuch reiben, damit keine striche zu sehen sind :) ich fände es toll wenn du mal bei mir reinschaust, wir frischlinge müssen uns doch unterstützen :D
Antwort von:  sabsico
27.03.2013 21:29
Ja, ich verstreiche meistens dann mit meinen Fingern oder mit einem Stück Papier. Aber ich vergesse das oft xD Bzw. mach ich das meistens nur bei den großen Hintergrundflächen. Ich hab oft Figuren mit schwarzen Haaren und das schwarz ist dann überall verteilt. Voll nervig ^^
Trotzdem danke für deinen konstruktiven Kommi :)