Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sabsico   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 10:09
Niko (aus Gefährtin der Schatten - Lara Adrian) und Nightmare (eigen ausgedachter Charakter :))
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-02-11T10:02:46+00:00 11.02.2013 11:02
Wow, die beiden sehen aber süß aus :)
Er sieht richtig cool aus (gar nicht nach einem Alptraum! xD) und sie sieht niedlich aus. Zusammen geben sie ein hinreißendes Pärchen ab. :)

Die Pose finde ich äußerst gelungen und die Umarmung wirkt überzeugend, auch wenn Niko das wohl nicht ganz so findet! xD Mir gefallen die Gesichtsausdrücke der beiden gut und auch die Art wie sie zusammen sind. :)

Die Frisuren hast du gut hinbekommen und die Kleidung gefällt mir auch sehr gut. Die DEtails, die du eingearbeitet hast, sind äußerst glaubwürdig und geben dem Bild einen Flair, sodass man es länger betrachten mag. :)
Dass du dich im Schattensetzen versucht hast, finde ich ebenso sehr positiv, da dem Bild dadurch etwas Lebendiges gegeben wird. :)
WEiter so!

Liebe Grüße
RhapsodosGenesis
Antwort von:  sabsico
20.02.2013 20:03
Uii ... *____* dankeschön :) *sich geehrt fühl*
Antwort von:  RhapsodosGenesis
20.02.2013 21:55
Bitte sehr :3