Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sous_Le_Ciel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2013 11:32
New Semester. Old project. Cover for our Videogame, but I guess I have to make a new one.

and yes, I’m very good with words…
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaktus
2013-11-05T12:45:58+00:00 05.11.2013 13:45
Sieht klasse aus :DD Für was war das denn als cover gedacht??
Bzw. Du sagst ziemlich wenig über das projekt aus.. allerdins bin ich wirklich verdammt neugierig!
Ich liebe die farben und das schlichte am bild. wie lange brauchst du im durchschnitt für eins??
Antwort von:  Sous_Le_Ciel
06.11.2013 23:41
Öhm, ok. Momentan bin ich auf einer Schule für Games. Und mein Team hatte Glück, dass wir an unser Spiel weiter arbeiten dürfen. Deshalb hab ich mir gedacht, dass auch ein neues Cover nötig war.
Um es kurz zu beschreiben:
Ein Singleplayer/Co-op Action Jump'n'Run mit Puzzel Elementen... third person. Man spielt da einen "Menschenaffen" ( weitere Chars sind gerad noch in Bearbeitung ) und das Ziel ist es in einer asiatisch angehauchten verlassenen Stadt Collectibles einzusammeln. Momentan sind wir nur bei den Collectibles, aber wahrscheinlich kommen noch Generatoren oder sowas hinzu. Man hat als Waffe eine Multigun ( Paintgun + Ultrafön; es kommen vllt. noch mehrere Waffenarten hinzu, wie z.B. Icegun ), damit soll man den Mitspieler helfen, entweder den Weg markieren oder ihm bei den Sprüngen helfen, in dem man ihn hoch schießt etc. Im VS Modus ist es mehr ein Wettkampf, wer zuerst alle Collectibles bekommt. So eine Art Capture the Flag meets Mario Kart meets Super Mario in 3D. So ungefähr soll das Spiel werden.

Ich werde in Zukunft angeben wie lang ich für meine Bilder brauche :D
Für dieses habe ich ungefähr 2h gebraucht. Naja, hab die meiste Zeit mit den Farben rumgespielt, aber kostet ja auch Zeit :)
Puuh, joa, ich denke das war's :D
Von: abgemeldet
2013-11-01T11:16:09+00:00 01.11.2013 12:16
It looks fantastic in it's special way of art. I love it!! ^^
Antwort von:  Sous_Le_Ciel
06.11.2013 23:30
Dankeschööööön