Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 23:31
Okay Leute, bitte Lesen: WICHTIG!

Dieses Bild ist mit Siebdruck verfahren hergestellt worden, das heisst erst hab ich alles per Hand gezeichnet, dann jede Farbschicht auf Transparentpapier gebracht, i.welche Bögen damit belichtet und komische Sachen beschichtet (googelt einfach Siebdruck, hab keinen Plan wie ich das erklären soll), und dann alles mit viel Schweiss und Liebe per Hand gedruckt = es gibt mehrere Originale!!!

Da ich nun dringend Geld brauche verkaufe ich 10 Stück davon in zwei verschiedenen Formaten.

Das Rot ist in echt etwas roter. haha

Für Preise und mehr Infos schreibt mir einfach eine private Nachricht! :) Keine Angst die Dinger sind erschwinglich haha

Format groß (mit blauem Rahmen ) ist 78x59 cm
Format klein(ohne blauen Rahmen) ist 37,5x27 cm (hierbei ist der Abstand vom Motiv zum Rand etwas größer als auf dem oben sichtbaren Bild :D)

Bitte Bitte meldet euch! >.<

Eure Asi-chan
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Farbe

Charaktere:
Rotkäppchen

Verfahren:
Siebdruck

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asii-chan
2013-07-01T21:29:47+00:00 01.07.2013 23:29
danke das ist super lieb von euch :) liebe grüße!!
Von:  Schnattchens-Art
2013-07-01T18:01:37+00:00 01.07.2013 20:01
die Bäume sind wirklich toll! *-* gute Arbeit! Und ja, Siebdruckverfahren ist n bisschen Arbeit aber es hat sich ja echt gelohnt!
ich könnt mir das auf nem Beutel richtig gut vorstellen, aber so als Bild allein könnt ich damit leider nicht soviel anfangen, trotzdem viel Erfolg! =3
Von:  Nightwatcher
2013-07-01T16:20:53+00:00 01.07.2013 18:20
Das klingt nach ner Menge Arbeit. Für das Ergebnis hat es sich aber gelohnt, finde ich.
der Wald wirkt echt bedrohlich und das arme kleine Rotkäppchen davor. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, obwohl, eigentlich liebe ich dunkle finstere Wälder xD
Vllt mag ich deswegen die Bäume auf dem Bild so sehr.

lg