Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crisma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 15:46
Entschuldigt die Tatsache, dass es etwas unsauber ausgeschnitten ist.
Aber das war mir lieber, da der Hintergrund zu dunkel war und das wahrscheinlich hinderlich beim Freischalten gewesen wäre.

Wie immer sind die Farben durch das Foto leicht verfälscht.
Themen:
Fantasie, Furry, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riki
2013-01-29T14:09:45+00:00 29.01.2013 15:09
Süßes Herbsteulchen! :)
Coole Idee, vor allem dadurch, dass du die Schwanzfedern noch gezeichnet hast und nicht nur den Kopf sieht das ganze sehr passend und in sich stimmig für mich aus :)
Irgendwie strahlt das Bild auch eine gewisse Gemütlichkeit aus - gefällt mir gut :)