Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aechel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 19:51
ich weiß wieder nicht was ich dazu schreiben soll...T.T Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinChin
2011-05-05T16:48:44+00:00 05.05.2011 18:48
Muss zum Kommentar unten zustimmen - den Hintergrund find ich klasse! :D Ich hasse es Hintergründe zu zeichnen, also Respekt. :)
Lg
Von: abgemeldet
2011-05-04T18:25:09+00:00 04.05.2011 20:25
Mir gefällt dein Bild sehr gut.^^
Vor allem der Hintergrund hat es mir angetan, aber auch die Mütze finde ich richtig cool. Den Rest natürlich auch. Bin ja kein Mützen-Fetischist. x)
Ich wurde durch den Titel auf dein Bidl aufmerksam, den finde ich sehr schön gewählt... klingt sehr vielversprechend. ;)