Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veremisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2007 21:09
Jaaaah vv
Das ist...für Mira......das Osterwichtelbild vv
Ja, sehr spät, aber die Aktion ging ja auch bis Ende April, also >O<
Tut mir Leid, dass ich so lang gebraucht hab qq
Aber ich hab mir einfach nich den Tritt geben können...
Ja....hmm....das ist Sakura...wie man hoffentlich erkennt Oo Total verhunzt T.T ich kanns einfach net mit Paint T____T
Hoffe aber trotzdem, du hast Spaß damit qq
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Denke ungefähr ne Stunde o.o War nebenbei noch abgelenkt o_o

Widmung:
_mira-chan_

Musik:
Meine Winamp-Playlist, aber größtenteils Ayumi Hamasaki und Gackt^^;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-07T16:12:00+00:00 07.12.2009 17:12
zeichnest du mit paint? oO
nicht schecht sieht schon ganz gut aus =) der mund ist etwas schief. aber die colo ist schon ganz gut =) weiter so
Von: abgemeldet
2007-04-25T13:58:18+00:00 25.04.2007 15:58
uuuh, dankeeeeeeee *______* *totfreuz* *knuffl*
macht gar nix, dass es erst so spät kommt ^^ die aktion geht ja noch ein paar tage XD (ich bin selber noch nich fertig >///<""" *versteckt sich* also versteh ich dich voll und ganz)
und ich mag das bild ^^ ich bekomm in paint gar nichts hin. und damit mein ich auch gar nichts ö.ö"
aach, ich find es einfach toll ^///^
vieeelen dank nochmal *verbeugz*
<3
Von: abgemeldet
2007-04-25T11:36:56+00:00 25.04.2007 13:36
Das Bild sieht doch schon ganz gut aus .
An der coloration und an dem Gesicht könntest du allerdings noch etwas arbeiten .
Aber ansonsten ist es ok geworden .
Habe dir eine 3 gegeben .