Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veremisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 09:15
Yepp, ein weiterer Steckbrief XD Diesmal Ultima =3 Hab ich in Graal kennen gelernt...und jaaah, er hat Ähnlichkeit (aber nur wenig) mit Cloud Strife aus FF7, ich weeeeiß xDDD Aber...sein Outfit war ja auch das von Cloud halt...nya~ Ich finds funny, nur das Teil da soll Käse sein und öh...ich hab Probleme mit hochstehenden Haaren xD Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-27T20:22:13+00:00 27.07.2006 22:22
XD naya is ganz cool aber nur etwas stumpf gezeichnet der käse =O der käse is nicht perfekt =O aber wer mag schon käse xD
Von: abgemeldet
2006-07-27T20:08:01+00:00 27.07.2006 22:08
die klamotten....sehen etwas...komisch aus ^.^"
die haare sind doch recht gut ^.^
und der Käse...ist Käse xDDDDD