Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veremisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 07:21
Buyakascha x_x
Da war ich wirklich depri und zwar derbst...
*drop*
Das war so...mein fester Freund, der er damals war, war bei mir über Weihnachten und Sylvester. Vorher haben wir immer über Teamspeak geredet, haben uns supi gut verstanden und ich mochte seine Stimme so gern...
Doch als wir uns dann das erste Mal trafen...war nichts mehr. Ich hab nichts für ihn gefühlt, er war für mich nichts weiter als ein einfacher Freund. Und gleich am ersten Tag wollte er kuscheln und so. Ich hab nur immer geblockt und gesagt: "Gleich..." An dem Tag, an dem dieses Bild entstand, hab ich ihm eine Textdatei auf seinem Laptop hinterlassen. Durfte halt mit seinem Laptop bissl rumspielen. Und naja...hab ihm halt geschrieben, dass ich nicht unbedingt was fühle und dass das alles so neu für mich ist und ich mich dran gewöhnen will und so... Aber er hats akzeptiert. An dem Tag war ich nur so shice nervös, weil ich nicht wusste, wie er darauf reagieren würde. Es is Gott sei Dank alles gut gegangen, aber naja...uu
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-27T20:35:01+00:00 27.07.2006 22:35
ach isi *drücks* tust mir leid u_u naya gut dassu jez ne neue tolle freundin hast ^_^ *euch alles gute wünsch*

=O yami mag das bild =3 is auch toll geworden
Von: abgemeldet
2006-07-27T20:03:39+00:00 27.07.2006 22:03
ac so depri is es garnicht ^.^
irgendwie ermutigend
aber schon wieder diese umrandeten Tränen >.<"