Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veremisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2007 10:10
YAAAAY, endlich mal wieder n Fanart von mir öÖ Ich bin damit mäßig zufrieden...das Ding hat mich 4 Stunden meines Lebens beraubt...>-<°°°
Kleine Erklärung, was es mit den Pixel ID's auf sich hat...auf deviantArt herrscht derzeit mal wieder ein Thema vor - die Pixel IDs. Die Dinger fetzen einfach xD Man zeichnet seinen Charakter (oder sich selbst eben) im Oekaki-Stil und setzt noch ein Bild dahinter...so wie ich halt gemacht hab...xD Ich finds iwie stylisch^^~ Deswegen wollt ichs auch machen...auch wenns iwie...komisch aussieht XD

Kommentare erwünscht...und die mir ne 6 reindrücken, sind doch nur neidisch, weil sies nich mal halb so schlecht können wie ich XD
*weglol*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden

Programm:
MS Paint (whoa o-o)

Widmung:
Mir selbst |D Und an alle, die den Chara kennen^w^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yusei
2007-11-11T10:53:35+00:00 11.11.2007 11:53
Also ich finds total niedlich *-*
Ich könnte nie so n bild hinkriegen xD
-ehrlich-
*~* dollig
Von: abgemeldet
2007-10-29T23:50:33+00:00 30.10.2007 00:50
Aaaahhh fu PixelChick O__o (die heißen doch so, nä? xD)
die blümchen-dinger sind ja allerliebst~ 8D
*fluffel*
Ich merk jetz schon, das wird n konstruktives kommentar... gyaaa, ich bin zu müde >_<
schön ö_ö
kenn ich den chara? ich kenn den chara, eine widmung für mich, yeah XDDDD
hff... gude nacht Oo
Von: abgemeldet
2007-09-15T19:00:05+00:00 15.09.2007 21:00
*anschalt*
coooooool!!!
total tollig!
*miiiiep*
klaaaasse!!!
*ausschalt*
XDD
Von:  Setsu
2007-09-14T11:24:07+00:00 14.09.2007 13:24
Wuhu! Pixel ID<3 Langsam wird der Bandwagon ziemlich voll, oder? XD

Ich find die ziemlich toll...nur könnte das vordere Mädchen etwas mehr shading vertragen o.o Damits irgendwie mehr nach Game Sprite aussieht *heute zu blöd zum erklären* Jedenfalls...

Ich finds toll, dass das so viele machen <3 Ich werde meine beizeiten auch mal revampen ^-^~