Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schleswig_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 11:30
Dieses bild ist auf einem Sprichwort auf gebaut welches wie ich finde wunderschön ist~

Wir sind wie zwei Engel mit nur einem Flügel und nur wenn wir uns umarmen können wir gemeinsam fliegen~

Gewidmet an den aller schönsten ,liebesten und wundervollsten freund den man nur haben kann !

danke für alles mein OMNOM!!!~ ( _Katze_ )<3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xAmmy
2012-11-16T15:12:33+00:00 16.11.2012 16:12
Finde dein Fanaart total toll. Das Profil ist dir sehr gut gelungen, meiner Meinung nach. Das Sprichwort habe ich noch nie gehört, aber du hast es gut umgesetzt mit den Beiden. Die Flügel sind sehr schön geworden und auch das Kleid ist gut gewählt. Die Wolken wirken voll, so mag ich das :3