Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2024 13:17
Ein kleines Happy Birthday nachträglich für die liebe Myaco <3 Themen:
Super Mario, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-26T18:42:45+00:00 26.02.2024 19:42
Das ist ein wirklich süßes Bild.
Der Yoshi sieht total putzig aus! Das Hütchen und das Geschenk sind außerdem auch eine sehr süße Idee.
Die fröhliche Stimmung des Bildes ist echt toll. :)
Von:  Myaco
2024-02-26T18:00:21+00:00 26.02.2024 19:00
Oh, da fliegt mir doch ein roter Yoshi vors Gesicht. :D Das hatte ich vorgestern, als ich das Paket von Shura geöffnet habe auch, als ich ihr Bild dann vor der Nase hatte. X3 Rote Yoshis sind toll! <3

Das ist ja lieb, dass du mir nachträglich etwas zum Geburtstag gezeichnet hast. 💕
Er sieht niedlich aus, wie er da mit seiner Partymontur und dem Geschenk losgeht. Wobei es auch ein bisschen aussieht, als würde er tanzen.

Die hellen Farben passen total gut zum Motiv und die angedeuteten Berge im Hintergrund sind eindeutig von der Yoshi-Insel. :3

Danke für dieses süße Geschenk. 💕
Von:  TR38
2024-02-26T16:47:49+00:00 26.02.2024 17:47
Na der Yoshi ist ja echt in Stimmung.

Happy Birthday Myaco.