Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2024 01:47
Lange nichts mehr vom neuesten Nachwuchs Auroras gehört, was?
Sie sind alle ein Stück gewachsen. Blake ist wohl der Wagemutigste.

Ein Feuer Elementar, das gerne nahe Wasser spielt und gerne ins Wasser will?
Seine Flügel sind zwar immernoch nicht gewachsen, aber Hauptsache, Blödsinn machen.
Eine ganze Menge Blödsinn...


Blake (c) me
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-05T16:24:08+00:00 05.03.2024 17:24
Blödsinn machen ist immer gut. Zumindest scheint der Charakter dabei eine Menge Spaß zu haben, so wie es hier aussieht. ^^
Der Kleide wirkt sehr energiegeladen und aufgeweckt. Und natürlich ist er auch einfach zuckersüß! ^^
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2024 17:26
Das Bild macht (durch die Ausstrahlung des Charakters und die fröhlichen, leuchtenden Farben) beim Betrachten gleich gute Laune, finde ich. :D

(Das sollte eigentlich in dem Kommentar drinstehen, aber ich habe ausversehen zu früh abgeschickt. )
Von:  TR38
2024-03-05T12:16:47+00:00 05.03.2024 13:16
Scheint ja eine echte Stimmungskanone zu sein der Blake.

Er spielt gerne am Wasser? Na wenn er sich eines Tages in einen Wasser-Elementar verliebt dann wird das Kind wohl ein Dampf-Elementar.