Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kritzelblock-xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=X42aW8aJmI8 Q___Q
Tales of Berseria wird hoffentlich nicht so deprimierend >__>
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-05-26T13:45:58+00:00 26.05.2016 15:45
Ich finde die Skizze echt nicht schlecht!
Die Emotionen dieser Szene hast du grandios dargestellt.
Wäre toll, wenn du das Bild noch fertigmachen könntest.
Aber stimmt schon, die letzten Tales of Spiele hatten immer so etwas Deprimierendes, besonders Xillia2. D:
Antwort von:  kritzelblock-xx
14.06.2016 16:01
Dankeschön! ///
Ich hab zuerst versucht die Klamotten mitzucolorieren, aber irgendwie hat die Farbgebung dann nicht mehr mit dem orange zusammengepasst ;__; Dafür ist mein Shadingskill wohl noch nicht hoch genug *cries* Aber wenn ich nochmal Mut schöpfe, wag ich mich demnächst wieder an die Challenge ran.
ToX2 hab ich noch nicht gespielt (ja ich schäme mich, graces ist auch noch nicht durch) aber ich wurde schon ein bisschen gespoilert, und die Spoiler gefielen mir gar nicht D: