Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kritzelblock-xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 14:52
War ne Wichtelaktion auf Tumblr (5 Tage nach der Deadline fertig geworden 8D)

Das Bild sah sooo viel schöner aus in meinem Kopf aber mei was solls, hauptsache es is finished. Wird wahrscheinlich mein letzter Upload für 2014 sein, und ein Hakuoki fanart als krönenden Abschluss ist eigentlich schon ganz passend, wenn man bedenkt dass dieser Anime auf seltsame Art gut die zweite Hälfte dieses Jahres sehr stark geprägt und beeinflusst hat xD

Schon mal im Voraus ein frohes neues Jahr ^^
Themen:
Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chizuru Yukimura, Toshizo Hijikata

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rea_seraph
2015-12-02T09:23:02+00:00 02.12.2015 10:23
ich finds wunderschön *O*
Von:  Hanyouda
2015-01-02T18:58:09+00:00 02.01.2015 19:58
Sehr süß geworden, liebes!
Ich mag die allgemein warme Atmosphäre~
Antwort von:  kritzelblock-xx
07.01.2015 20:12
Aaaaw, danke :D