Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knotenkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2012 13:17
Ursprünglich entstand dieses Bild auf einem Stoffbeutel für eine Freundin, welche Meerjungfrauen, rote gewellte Haare und Lilien liebst. Ich wollte es nochmal in Farbe sehen, aber als ich es versucht habe sah sie am Ende wie Ariell aus, weswegen ich die komplette Koloration erneuerte und mich entschied nur diese drei Farben, wie auch im Original, zu verwenden, auch wenn dort die Meerjungfrau schwarz und der Hintergrund hell ist (welch Überraschung bei einem Stoffbeutel xD) Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare