Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheGeneral   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 11:47
Ja das sind nur zwei von den 4 Flying Mint Bunnys die ich genäht habe.
Alle 4 sind für meinen aller liebsten Briten loire entstanden und erfreuen sich bei ihr bester Gesundheit. So weit ich weiß ;)
Es war ihr diesjähriges Geburtstagsgeschenk.

Die Herstellung war zum Großteil nicht übermäßig Kompliziert. Zumindest nicht die Grundform.
Nur das ansetzten der Flügel erforderte ewiges hin und herwenden des gesamten Kaninchens. Doch es hat letztendlich alles geklappt.
In den Ohren und den Flügeln befindet sich ganz normaler Pfeifenputzer. In den unterschiedlichsten Farben xD
Die beiden auf dem Foto sind ca. 15 cm hoch und vielleicht etwas mehr als 20 cm lang. Aber beschwören würde ich das nicht.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2015-12-09T22:25:28+00:00 09.12.2015 23:25
Herzlichen Glückwunsch zum ALB - sehr verdient :)
Antwort von:  TheGeneral
10.12.2015 17:41
DAANNKEEEEE ;)
Von: abgemeldet
2015-12-06T16:28:50+00:00 06.12.2015 17:28
Die sind so süß!! (^.^)//
Antwort von:  TheGeneral
06.12.2015 17:53
Danke. Ich würde ja auch noch mehr nähen. Aber mein Brite will das seine die einzigen bleiben.