Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lucy0moonprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 21:37
jup Lw halt

ich hab lucy in einer schocksituation gemalt

naja k, eig. sollte das ja ma gaaaanz was anderesd sein was mich immer wieder verwundert..ich muss immer lachen..obwohl das bild so traurig ist


naja ich wollte was abzeichnen als dies aber missglückte fing ich an etwas selbst daraus zu basteln..okaay man kennt es oftmals nicht anders von mir das meine ideen meist aus anderen ideen enspringen...


nun ja was will ich mit dem bild sagen tja.. für viele is lucy(elfen lied) eine der prutalsten charktere ..aber würde man sich mal mit der vorstellung aus ihrer sicht zu sehen darauf eingehen und sich mit ihr mehr beschäftigen ..versteht man auch das verletzte mädchen das zu reifen frau wurde..und damit wurde sie taffer und konnte viel mehr aushalten, ich will glaub ich mit dem bild leuten zeigen das sie auch öfter mal hinter die "bösen" figuren gucken sollen egal wie böse oder hässlich sie sind...
Themen:
Elfen Lied

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Lucy/Nyu

Gezeichnet am :
Montag, 11. Juli

Dauer:
12min

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hiroakafanchan
2011-12-04T14:09:02+00:00 04.12.2011 15:09
geil *Q*
Von: abgemeldet
2011-11-30T17:06:04+00:00 30.11.2011 18:06
Sieht ganz gut aus das Bild. Die Zeichnung ist schön gelungen aber die Haarfarbe ist nicht ganz Originalgetreu ^^
Von:  KaraSakana
2011-08-25T12:56:19+00:00 25.08.2011 14:56
gar nicht so übel! ^^
Von:  oXAlucardXo
2011-07-12T19:41:03+00:00 12.07.2011 21:41
Das sieht Geil aus das is dir echt gelungen man sieht ihr den schock echt an