Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scientia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 17:38
Abgezeichnet: Teilweise von Sailor Moon Fanbuch Nr. 2
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2012-08-31T22:16:12+00:00 01.09.2012 00:16
Die Farben sind wirklich toll und ich glaube, dass das auch eine Menge arbeit gekostet hat, jedoch bin ich mit den Gesichtern der beiden nicht gaanz zufrieden ^^ Bei Amy ist das Auge toll geworden, jedoch glaube ich dass die rechte gesichtshälfte mehr abgerundet sein sollte und nicht so weit nach außen gehen sollte ^^. Und bei Sailor Merkur ist es denke so ähnlich, da stimmt irgendetwas mit den Proportionen nicht so ganz, aber ich kenne das, so ging es mir auch mal :) Du bekommst das bestimmt noch hin !
Von:  katechan
2012-06-05T23:18:50+00:00 06.06.2012 01:18
=^-^= Schönes Bild. Die Farben sehen toll aus, vor allem die vom Hintergrund. <3
Ami und Sailor Merkur sehen süß aus. ^^