Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galenhilwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:45
Aloha ihr Lieben!

Ich traue mich mal wieder etwas hochzuladen und hoffe sehr, dass ihr mich nicht zu sehr in der Luft zerreißen werdet XD

Die Idee für dieses Bild entstammt einer FF-Idee, und ich hatte sofort eine spontane Eingebung, als ich von dieser FF hörte... und hatte mich auch sogleich ans Zeichnen und Malen gemacht.

Ich mag das Ergebnis und bin zufrieden damit, auch wenn ich dennoch sehr unsicher bin.

Ich habe das Bild mit viel Liebe zum Detail gemalt und hatte sehr viel Freude bei der Erstellung, sowie ihr hoffentlich viel Freude beim Betrachten haben werdet.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ^-^°°

Habt Spaß damit und LG

Galenhilwen
Themen:
Naruto, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sasori

weitere Hilfsmittel:
weißer Edding

Dauer:
ca. 40 bis 50 Stunden

PC:
habe nur die Fotografie ein wenig der Richtlinien entsprechend bearbeitet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HiKao
2013-10-08T21:01:39+00:00 08.10.2013 23:01
Ich war dabei, mir mal wieder 'Atlantis' (*.*) und 'Schloss Oto' durch zu lesen,
als ich auf die Idee kam mal zu scheuen was der werte Autor denn noch so zu beiten hat und Huch!

Fanarts? Schnell mal anklicken...

Okay, ich gebe es zu, der Sasori ist wirklich knuffig.
Ja, ich schreie hier nicht rum, wie sexy das ausschaut ;)
Einfach, weil ich finde er schaut eben 'nur' süß aus, was ja auch eine Leistung ist.

Mit Copic-Markern zeichnen ist verdammt schwer und deshalb bewundere ich die Details bei Haut und Flosse.
Auch der Hintergund hat was, genau so wie seine Haare sehr hübsch ausschauen.

Leider aber sieht sein Oberkörper etwas sehr verrückt aus.
Nicht im Sinne von 'crazy' sondern von verschoben.
Etwas zu tief unten und wie 'ausscheiden und einfügen'.

Wobei Muskeln zu malen ja auch wirklich eine Kunst ist,
die viel zu oft runtergespielt wird.

Auch seine Arme sehen leicht seltsam aus, aber vielleicht liegt das an mir.
Dafür mag ich seine Hände ;)

Sasoris Gesicht sieht wirklich zu süß aus.

Ich finde das Bild im großen und Ganzen eigenlich sehr hübsch,
auch, wenn es jetzt irgendwie nicht so rüber kommt :(

Das sind nur so Dinge, die mir ganz spontan aufgefallen sind..

mit ganz furchtbar lieben Grüßen,
HiKao
Antwort von:  Galenhilwen
16.10.2013 04:31
Vielen lieben Dank für dein Lob:)

Es freut mich sehr,
dass dir das Bild gut gefällt.

Um ehrlich zu sein,
war dies mein erster freier männlicher Oberkörper,
den ich je so gezeichnet habe,
mir ist der kleine Makel ebenfalls aufgefallen,
aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ^____^

Ich freue mich sehr über deine offene Kritik,
nur so kann man sich verbessern :D

GLG
Galenhilwen
Von:  Masochist
2013-10-03T00:13:34+00:00 03.10.2013 02:13
Krass, die Details o__o
Also, ich gebe zu, ich stehe nicht so auf Meerjungfrauen/männer/whatever.
Aber das ist echt krass. Besonders gefällt mir der Fischschwanz und seine Haare. Und die Flosse ist awesome.
Nur bei den Schatten/Muskeln gefallen mir nicht so... Irgendwie passen Bauch und Oberkörper nicht zusammen, weil der Bauch keine Muskeln/Sixpack hat oder das zu weit oben ist? Ich bin mir nicht sicher, ist mir aber auch erst bei genauerem Hinschauen aufgefallen.
Aber ansonsten klasse Bild, sieht nach viel Arbeit aus. Die Coloration (besonders von Sasori) ist Liebe ;A;
Antwort von:  Galenhilwen
03.10.2013 08:06
Aloha!

Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt :D
Das mit dem Oberkörper ist mir auch schon aufgefallen, allerdings muss ich zugeben, dass es das erste Mal war, dass ich mich an dieser Muskulatur versucht habe.
Beim nächsten Mal wird der Sixpack jedenfalls richtig sitzen ^_______^

In diesem Sinne vielen Dank für dein Lob und deine offene Kritik (nur so kann man sich verbessern ^___^)

Ich wünsche einen geruhsamen Feiertag und ein schönes Wochenende,

LG
Galenhilwen