Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Galenhilwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 15:02
Aloha ihr Lieben ^-^

Dies ist mein erstes Bild, das ich hier hochlade.
Ein paar liebe Freunde haben mich ermutigt das zu machen, also traue ich mich jetzt einfach mal.

Wie auch in meinen FanFictions und bei fast allen meinen Bildern geht es um den Umgang und die Verarbeitung meiner Gefühle, und mit Borderline.

In diesem Bild geht es um die Angst.
Sich zu präsentieren ist sehr schwer. Ich kämpfe oft mit der Angst angesehen zu werden, würde mich am Liebsten verstecken und den Vorhang zuziehen.
Doch ganz verbirgt sich die Figur nicht, ist stille Beobachterin und hat trotzdem immer die Möglichkeit sich vollständig zurückzuziehen.


Es ist im Original Din A4 und auf Spezialpapier für Copic-Maker gezeichnet. Ich habe es abfotografiert und ein wenig zugeschnitten, weitere Bearbeitungen am PC gab es aber nicht.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch gefällt :3

LG
Galenhilwen
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinrai
2012-11-03T17:18:51+00:00 03.11.2012 18:18
Heheheheeee *als eine der Ermutiger preisgeb*
Das Bild ist wirklich totaaaal schön *.*
Würds sofort zu meinen Favo's packen..
wenn ich eine Favoliste anlegen würde XDD
Mach ich aber nicht :3
ich werds aber iiiiiiimmmer wieder angucken und mir denken...
so geil *.*
Vorallem die Falten in dem Vorhang, das ist total schöööön *beneid*
Und ihr Kleid... braun.. ich liiiiebe braun *schwärm*
und das Aaaaaaauge *nicht mehr aufhören kann alles wunderschön zu preisen*

Das ist wirklihc totaaaaaalo genial :DD
Mach weiter so und lad den ganzen Rest hoch, damit ich mehr zu gucken hab XD
Hab dich lieb :D *knuffel*
Glg
Shin^^