Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeyboardCrusher   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 19:59
Jaaa , da is es endlich
und weil scanner-chan zu klein für dieses mördermäßige bild is musste ich es fotografieren~
ursprünglich war es nur eine skizze ..
und dann hab ich mir gedacht ... mh. gefällt mir ich mal weiter , deswegen hab ich auch mit kugelschreiber gezeichnet viel mehr gibt es eigentlich nich zu sagen~
und an alle idioten die das teil links in der ecke neben gumi nich erkennen .. DAS IS HUGI ! Ö_Ö mein absoluter lieblingszeichner , er ist göttlich. ♥
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=X223RoKsNCQ
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid, Shounen Go! Go!

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Gumi

zeit~:
~VIEL ZU LANGE ö_ö ich mal langsam mit buntstifte ´_`

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hugi
2011-03-12T21:55:39+00:00 12.03.2011 22:55
DAS BIN ICH! Wie ich Brei esse. Hmm, brei.

hi hi, göttlich...