Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaS   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 12:36
Wieso gibt es keine Zuordnung für Game of Thrones ? O_o (oder bin ich nur zu blöd ums zu finden?? :'D) Naja~ ich hab mich mal an nem echten Menschen versucht ... wie man sieht mach ich das nicht so häufig XD aber übung macht ja bekanntlich den Meister (...-oder auch nicht XD ) mit Aquarellbuntis umzugehn muss ich auch noch üben .. aber das ist ja erst das 3. Bild dass ich mit ihnen mal :3
However~ Ich hoffe es gefällt ^^
Abgezeichnet: http://www.moreimg.com/d/177250-11/Jon+Snow+-+Kit+Harington+-+Game+of+Thrones+005.png
Themen:
Portrait, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jon Snow

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare