Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2007 07:12
Vorwort
Nach einer "kleinen" Überarbeitung des Bildes gefällt es mir besser. Und da ich das 'Erstlingswerk' schon wieder von Mexx entfernt habe... stell ichs noch mal on
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
das 4. Mal setz ich mich mit meinem Aquarellstiften auseinander *hust*

Auf dem Bild zu sehen sind Yami Bakura (liegend) und Ryou Bakura ("stehend").

Yami Bakura ist ein Vampir der gleichzeitig noch Wolfskräfte hat (*auf Hand zeigt*).
Früher hat er einfach vor sich hingelebt bis er mal auf ein Schloss kam in dem auch Ryou "lebte".
Ryou wurde als kleiner Junge von einem Vampir mitgenommen der ihn dann zu seinem Sklaven machte.
So: böser Ober Vampir Yami Bakura mag klein Sklave Ryou Bakura und jagt man kurz das Schloss in die Luft um Ryou frei zu bekommen.
Am Abend davor erzählt er Ryou seinen PLan.
Da es aber zu auffällig wäre wenn Ryou bei Yami im Zimmer wäre kontaktiert Yami Ryou oben so das nur ein Hologramm von Ryou da ist (Star Wars lässt grüßen)

Nein, die Idee war nicht von Anfang an da, sie kam beim zeichnen.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell

Augen:
künstlerische Freiheit ....

schwarze 'Dinger' auf der Brust ôô?:
Das sind Mahle. Ryou hat das der Sklaven und Yami das der 'Vogelfreien Indioten, denen man trotzdem etwas zu essen geben sollte, wenn man an seinem UNleben hängt'.

Saki:
... ist alleine Schuld an diesem Bild. Alle Morddrohungen und Blumenstreuse zu ihr ^-^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-04T07:29:23+00:00 04.08.2007 09:29
Jetzt check ich's erst :P
musste erstmal 'n bisschen gucken^^'
Joa... gut, gut. :D
Von:  Lillybell
2007-04-29T10:48:02+00:00 29.04.2007 12:48
Ui, zwei Dämonen-Bakuras. Mjammi.