Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2011 17:56
salute mein erstes bild hier :)
es ist das cover von meinem ebenfalls ersten dojinshi.
kritik ist erwünscht!! ;D


Ist dem Dōjinshi "Zuckersüß" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2011-06-21T20:32:45+00:00 21.06.2011 22:32
Waaah!!!
Wunderschöm *.*
Das ist wirklich "Zuckersüß"
Irgendwie erinnert sie mich vom Aussehen an "Zakuro" von Tokyo Mew Mew :-D
Von: abgemeldet
2011-02-20T17:52:40+00:00 20.02.2011 18:52
Hallöchen!!!
Also allen im einen find ich das Bild, wirklich niedlich oder auch Zuckersüß! ;-)

aber was vilt. stört ist der Körper der Person, die schultern sind zu ungleichmäßig.
und was vilt. auch besser wäre, wenn du outlines etwas sauberer machen würdest, so wirkt es den noch viel schöner!
Du kannst ja auch Outlines, per hand vormalen und dann einscannen und per PC cologieren, wenn es dir schwer fält mit pc sauber linen zu erzeugen!

ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen!x3

lg antuki!<3