Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 19:24
So hier ist unser guter Seelenwolf Ayhan*.*

Ich mag ihn jetzt schon besonders diese Pose und der Blick*.*

Naja er gehört auf jedenfall zu der FF die Bald erscheinen wird ^.^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

HG:
Sind Pinsel^.^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2011-02-04T17:11:22+00:00 04.02.2011 18:11
Tor! ich find den voll süß *.* *bekommt rote Wangen*
Der Wolf sieht echt cool aus und der hg, das passt alles zusammen... ich will auch einer seiner seelensterne sein, wennn ich dadurch näher bei ihm sein kann.... *fiept verträumt*
naja.. voll süß^^ Die FF werde ich lesen!
Nur für dich, Ayhan! *.*
Von:  speedypig
2011-01-29T12:52:49+00:00 29.01.2011 13:52
Ich finde es nicht zu düster^^
ich finde es ist gut gelungen uns wirkt irgendwie Mysteriös^^
ich liebe dieses lila O.O

ich bin echt dreißt und schreibe in den eigenen Gemeinschaftsaccount rein--
darf man das eigentlich?
gut, das Bild ist ja nicht von mir, sondern von einem anderen Mitglied also müsste es ok sein^^

kann man ja auch wieder entfernen wenns keinem passt^^
Von:  Himbeer_Akito
2011-01-25T18:34:00+00:00 25.01.2011 19:34
Wie schon gesagt, "Ayhan" klingt iwie türkisch. o,o

Aber MOAH.. Durch dieses dunkle Fell und den lilanen Schimmer darauf wirkt das Fell SOWAS von wuschlig und flauschig. *w*
Ist super! ^__^

(Den tollen Hintergrund lob ich jetzt nicht zum zig millionsten mal. XD)