Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2011 20:00
So..bevor ich dazu komme neuere Bilder endlich fertig zu machen und hochzuladen..bekommt ihr erstmal ein Älteres zu sehen ;P

Es ist im Frühjahr letzten Jahres entstanden und war ein Geschenk an eine besondere Person, dir mir zu der Zeit sehr geholfen hat...deswegen sollte die Geisha ein wenig Ähnlichkeit mir ihr haben^^

Leider hatte ich zu der Zeit meinen Rechner noch nicht angeschlossen, da ich gerade umgezogen war und mein scanner eh im Ar*** war T__T° Deshalb ist das hier nur eine Fotografie des eigentlich Bildes^^° (geht dafür aber noch durch,denke ich :D)

Ich hoffe es gefällt dennoch :)

Liebe Grüße
Dat Monki-lein =3
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Medium:
Polychromos und Pastellkreide

Dauer:
mhm *grübel* ca. 5Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-24T19:53:56+00:00 24.06.2011 21:53
Schönes gesicht und die augen, cooles make-up schminke uns. bei der coloaration sage ich: super.
Von:  Jojochan
2011-04-04T22:02:55+00:00 05.04.2011 00:02
wow super super schön geworden! ;D

mir gefällt wirklich ALLES an dem Bild: die Lines (ganz besonders die kulleraugen) die sanfte und gleichmäßige colo, echt super gworden! ^^

du bist auf jedenfall vieeeel besser geworden, wer etwas anderes behauptet, der darf sich gerne selbst zum Mond schießen XD

hättest du bald mal wieder lust ein bild von mir zu colorieren? ich würde mich sehr freuen ;D


weiter so!
Von:  Izuchan
2011-02-28T13:24:36+00:00 28.02.2011 14:24
Ui tolle Farben. Die leuchten so schön.
Die Haare und die Augen finde ich toll! *_*

Sie sticht so richtig hervor, ich mag die Colo!! Und ich wiederhol es gerne nochmal, geil! :DD
Von:  Mondschein
2011-02-25T10:25:06+00:00 25.02.2011 11:25
Wow, sieht echt mega schön aus ^.^
Ich find vorallem die sanfte colo super klasse ^^
*1 geb*
Glg