Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimsaj   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2014 22:22
Es ist quasi ein Fanart zu einem Fanart - oder besser gesagt zu einer Fanfiktion. Das Bild zeigt meine Interpretation von der Szene des letzten Kapitels von der englischen FF "Worth" der hochverehrten doctor-cyance. Es zeigt die Szene, in der Law und Kid, beide angetrunken, im Hinterhof ihres Hotels eine wilde Knutscherei und Fummelei anfangen. Eigentlich sollten dort Mülltonnen stehen, doch wann immer ich das Kapitel lese sind dort vor meinen Augen Büsche und Bäume hinter denen sie sich verbergen. Vielleicht wären sie dann auch nicht erwischt worden. :D
"Worth" ist eine großartige Fanfiktion, die beste internationale, die ich bisher gelesen habe. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, man findet sie auf fanfiction.net, sie ist wirklich sehr lesenswert!

Ansonsten will ich nur noch anmerken, dass ich das Bild mit dem Gedanken begonnen habe mich mehr auf Farben als auf Formen zu konzentrieren, weshalb alles etwas grob und unscharf gemalt ist. Ich hoffe es gefällt dennoch!
Themen:
One Piece, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Benötigte Zeit:
5-6h

Materialien:
Krita & GT, Inspirationsquelle: doctor-cyance's Worth

Spaßfaktor:
90%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare