Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DizzyGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 02:53
Für den süßen Yoshi-Wettbewerb :)
Ich habe eine Vorlage genommen, da mir diese Pose einfach am besten gefällt. Das süße 'yum' von Yoshi bringt mich immer wieder zum kichern xD und die Melone auf seinem Kopf,naja, irgendwie sah der so kahl aus..! Ich hoffe dass es dir gefällt, auch wenns keine geeignete Tattoo Vorlage ist hatte ich doch viel Spaß daran! Liebste Grüße, Sam
Abgezeichnet:
Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yoshi

Zeit:
Uff, ca. 3 1/2 Std. hat meine Sucht mich geritten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-09T23:39:30+00:00 10.03.2011 00:39
Da kann ich mich nur anschließen: Das "Yum" ist klasse geworden! ;)
Von:  -Bloody_Nia_Neko-
2011-03-02T15:57:07+00:00 02.03.2011 16:57
Uii ich danke dir für deine Mühe :) Sehr süß der Yoshi <3 das Yum ist so toll :D Hab den Wettbewerb wegen zu wenigen Einsendungen verschieben müssen, sorry :/...aber nochmal vieeeeelen lieeeben Dank, dass dir so viel Mühe gemacht hast ;)

-^.^-