Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Th3BoB   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 00:53
Ein erster Versuch an einer ganzen Person... Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evii-chan
2011-01-10T18:03:10+00:00 10.01.2011 19:03
das ist wirklich schön für deinen ersten Versuch! :)
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Fang doch erstmal mit simplen Abzeichnungs-bildern an, damit du ein Gefühl für die Anatomie bekommst. Glaub mir das hilft wirklich( war bei mir nämlich auch so xDD)und du wirst merken, dass du nach und nach besser wirst :)
Von:  KittyDJuli
2011-01-10T17:27:13+00:00 10.01.2011 18:27
Nenns doch irgendwas mit Engel? x'D
wie schonmal gesagt, für den ersten versuch von ner ganzen Person.. einfach toll x3
weiter so!! :3