Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2019 07:32
Huhu,

hier ist die Tausch-wunsch-Kakao für Prinzessin-Zelda
Da sie viele verschiedene Themen zur Auswahl hatte war es nicht schwer
etwas interessantes zufinden ;)
Entschieden habe ich mich für die Themen Mond, Sterne, Weltall, Waldszene (wenn auch nur sehr klein)
und ganz wichtig Roter Panda ♡♡♡

Lg
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Roter Panda

Vergeben :
Prinzessin-Zelda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-20T17:52:07+00:00 20.07.2019 19:52
Wunderschön! Ich wollte schon immer einen roten Panda vor einer Galaxie sehen :) Super schön umgesetzt.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-07-20T07:11:46+00:00 20.07.2019 09:11
Hey Khaoscrimson, vielen Dank für die super süße und wunderschöne Karte mit dem Roten Panda drauf! Ich liebe sie und das Original ist bei mir in sehr guten Händen, es kommt in einen Bilderrahmen, damit es alle sehen können <3

Du hast so viele Themen von meiner Wunschliste zusammen in einem Motiv gezaubert und du hast dich damit selbst übertroffen. Der rote Panda ist eins meiner absoluten Lieblingstiere, daher freue ich mich, dass du ihn mit reingenommen hast und in deinem Zeichenstil sieht er einfach unglaublich süß und zum knuddeln aus!! <3 Die verspielte Pose passt unglaublich gut und dazu wie er dann vom Baum runterschaut, einfach zuckersüß *__* Der Hintergrund selber passt mehr als gut und auch, wie du alles zusammen darin untergebracht hast, Respekt! Die Coloration ist wunderschön und die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, die Übergänge der hellen und dunklen Schatten sind dir gelungen.

Vielen Dank nochmal!!!

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2019-07-17T17:47:39+00:00 17.07.2019 19:47
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Der weite Sternenhimmel ist dir wirklich toll gelungen.
Und der kleine rote Panda ist echt total putzig, besonders in dieser etwas verspielten Pose. ^^