Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2016 21:36
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧

huhu hier sind meine Beträge für die [MiniSTA] - "Flügel" im KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene

so hier ist mein letzter beitrag meine flügel sind accessoires XD naja und ich bin am überlegen ob ich die meinem OC verpasse ;D

hoffe die karte findet gefallen
Lg
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧ (noch nen bisschen glitzer hinterher werf XD)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-14T17:35:07+00:00 14.03.2016 18:35
Die Idee ist Sahne XD
Ich liebe die Karte auch sehr und finde du hast dir hier was einfallen lassen :)
Es sind nicht nur Flügel, es sind auch sehr sexy Beine :D
Sehr cool finde ich auch die passende Handtasche zu den Schuhen XD
Von:  Kiharu-chan
2016-03-13T17:33:00+00:00 13.03.2016 18:33
Eine wirklich süße Idee und wirklich sehr kitschig aber das passt wohl hier die Faust aufs Auge. Aufjedenfall ein sehr hübscher Beitrag.;)
Von:  Armageddon
2016-03-13T14:30:56+00:00 13.03.2016 15:30
Yuki hat Recht, ist schon kitsch^^ Aber auch schon einfallsreich. Trotz auch der Details wie Holzmuster ist des nicht so meins. Deine andere Karte is einfach cooler^^
Von:  Yukianesa
2016-03-13T12:26:34+00:00 13.03.2016 13:26
wow kitsch xD
das ist überhaupt nicht mein genre xD ♥

aber die idee ist trotzdem sehr lobenswert und der bildausschnitt ist super interessant x3
auch die strümpfe sind dir sehr genial gelungen und wirken schön durchsichtig :D
die ganze mühe, die in den details steckt ist vorbildlich und bweundernswert :D
allein schon die maserung im holz oder die falten des sofas :)

sehr cool ist auch die flügeltasche, die ihr outfit bestimmt schön abrundet ;D ♥
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:08:53+00:00 13.03.2016 13:08
die maserung im holz ist toll *^*
die beine und die schue sagen mir leider nicht so wirklich zu. ich finde, dass du etwas zu viel mit dem weißen gelstift gemacht hast. manchmal ist weniger mehr.
Von:  Lanzelotta
2016-03-12T23:08:46+00:00 13.03.2016 00:08
Diese Schuhe erinnern mich total an Wedding Peach. O__O Damit steht jawohl fest, dass das Mädel eindeutig ein Magical Girl sein muss, oder? Japp, das würde auch das kurze Röckchen und die tolle Tasche erklären!

Die Idee ist sehr ungewöhnlich, solch eine Perspektive zu wählen- gerade darum ist sie bestimmt super beliebt bei den Teilnehmern! Die Strukturen find ich super, ohne sie hätte die Karte sicher ziemlich leer gewirkt.

Für mich persönlich hättest du die weißen Lines der Beine nicht gebraucht. Es wirkt dadurch leider etwas unsauber (vllt. die Lines nach dem weißen Stift nochmal nachfahren?). Auf der Originalkarte stört das sicher nicht weiter, ist ja dann bissl kleiner :)
Von:  Angelheard
2016-03-12T22:05:32+00:00 12.03.2016 23:05
Ich weiß wer diese Schuhe lieben würde :3
was für ne mega klasse idee
:3
der Boden ist auch klasse geworden
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T19:04:56+00:00 12.03.2016 20:04
Oh ha... das ist sehr viel weißer Gelstift und ich halte mich bereits für einen Gelstiftverbrecher ^^
Mir gefällt die Idee, aber ich denke, dass der Gelstift doch ein wenig zu dominant ist, bzw zu wenig dominant. Es hätte besser ausgesehen, wenn es entweder die weißen Gelstift Lines wären oder nur die schwarzen, zumindest denke ich das, aber na ja Geschmacksache. Auch wirkt es auf mich, als seien ihre Füße verschieden groß und der Eindruck wird durch die verschieden großen Flügelchen leider auch ein wenig verstärkt...
Mir gefällt aber das Design der Schühchen und das bisschen Spitze an den Strümpfen :D Es ist auf jeden Fall eine tolle Idee :3
Von:  rhuberry_soda
2016-03-12T13:13:47+00:00 12.03.2016 14:13
Ach, ich wiederhole mich XD Wieder ne coole Idee.
Und du hast die coole Idee schön umgesetzt, die Pose der Beine wirkt sehr elegant :) Und die Schuhe sind mal echt toll :3
Der Holzboden muss ewig gedauert haben :0
Echt cool, wobei mir irgendwie was fehlt, weiß auch nicht. Aber dennoch: Toll! :)
Von:  chibi-kisara
2016-03-10T19:48:44+00:00 10.03.2016 20:48
auch ne tolle Idee^^ wär ich so nie drauf gekommen...
und so Schuhe hätt ich auch mal gern..XDD
die sehen unglaublich niedlich aus^^ und sie sind rosa..XD
auch der Hintergrund ist schön geworden^^
klasse Karte^^