Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 02:16
huhu

hier ist meine karte für die Mini Sta Magie&Zauberei
leider ist die quali nicht so toll da mein scanner streikt und ich nur nen foto mit dem handy machen konnte -.-
sorry des wegen
naja hier seht ihr meine hexe XD mit ihrer feuermagie
die flammen haben noch nen leichten schimmer wenn man die karte oiginal in den händen hält^^
hoffe das sie gefallen findet^^

lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-06T18:55:15+00:00 06.02.2016 19:55
Das sieht wirklich toll aus! ^__^
Die Pose und das Licht sind echt super :)
Antwort von:  Khaoscrimson
06.02.2016 20:08
danke lieb von dir ich ärger mich aber immer noch wegen der schlechten qualli
Antwort von:  Nudelchen
06.02.2016 20:09
Ja, das ist echt schade!
Hoffentlich funktioniert dein Scanner bald wieder!
Von:  chibi-kisara
2016-02-05T19:31:28+00:00 05.02.2016 20:31
hübsche Karte^^
Die Lichteffekte sind gut geworden, wie auch ihre Körperhaltung^^
Ich fänds nicht schlecht, wenn sich die Haare an einigen Stellen noch besser vom Hintergrund abheben würden, aber sonst schöne Karte^^
Antwort von:  Khaoscrimson
06.02.2016 20:09
danke für den vorschlag ich werde es versuchen das nächste mal umzusetzten^^
Von: abgemeldet
2016-02-05T12:48:19+00:00 05.02.2016 13:48
Sehr schöne Karte!!
Du hast die Lichteffekte wunderbar getroffen und auch umgesetzt! Die Farben allgemein mag ich sehr gerne :).

Nur kann ich Maeyria nur leider zustimmen, dass ich auch eine Weile brauchte,um etwas zu erkennen und auch zu zuordnen.
Antwort von:  Khaoscrimson
06.02.2016 20:10
wie gesagt ich denke es liegt am foto -.-
Von:  Maeyria
2016-02-05T06:12:36+00:00 05.02.2016 07:12
Ich mag dieses Motiv sehr, diese Pose und das mit der Magie finde ich cool :D
Was mich ein wenig stört...bzw. irritiert ist, dass bei Dir alle Farben die gleiche Sättigung haben, also würde ich das zu s/w machen, hab ich das gefühl, würde ich kaum was erkennen ^^'
oder es wirkt so auf mich, zumindest brauchte ich eine Weile um mich zu orientieren in diesen vielen dunklen und kräftigen farben^^
Was bei diesem tollen Motiv ein bisschen schade ist ^^'

Keep it up :)
Greetings
Mae^^
Antwort von:  Khaoscrimson
06.02.2016 20:11
ja mhm ich weiß net so recht ob es am foto liegt oder das ich die falschen farben habe ^^´
aber danke für den hinweis^^