Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiebertraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 11:58
puh, das hat lange gedauert!
Mein 2. Bild welches ich mit SAI gefretigt hab. Und mir ist aufgefallen: Sai ist 1000mal besser als Photoshop!
Zum Bild .. hmm .. Das rote Tor führt in eine andere Welt.Und die Tierchen die dort abgebildet sind kamen aus dem Tor. ^^

btw. Hat jemand eine Anleitung wie man Bäume schön coloriert?
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Erfundene

Zeit:
ca. 5 h (inkl. Lineart)

Zufriedenheit:
ziemlich zufrieden, aber es gibt einige Dinge (z.B. das Gras, die Baumcolo und die Blumen die besser sein könnten)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-02-24T16:39:06+00:00 24.02.2012 17:39
Von Bäumen hab ich leider keine Ahnung, geschweige denn von colos ^^v

Aber dein Bild ist schön... die Glühviecher sehen total putzig aus... Diese andere Welt will ich mal sehen...
Du hattest da eine gute Idee :)