Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiebertraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2011 18:20
Soo, wollt mal die tollen Brushes testen, welche man hier downloaden kann:
http://okami-rain.deviantart.com/art/Watercolor-Brushes-154239285

Konstruktive Kritik ist erwünscht!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Star-Struck
2011-11-03T21:26:15+00:00 03.11.2011 22:26
das ist wirklich ein super süßes bild
der verlauf im haar ist sehr schön und die farben hamonieren sehr gut
die rechte schulter ist jedoch ein wenig ausgebeult aber das ist so nebenbei ;3
sehr süßes bild
lg star-struck
Von:  Fresh_Ju
2011-10-25T19:11:48+00:00 25.10.2011 21:11
Also ersteinmal finde ich das Mädchen genauso süß wie deine vorherige. Den einzigen Fehler, den ich jetzt entdecken würde, wäre ihre Brust. Irgendwie ist zu "kurz", d.h. müsste etwas weiter nach unten gehen. So sieht's unrealistisch aus.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, ein paar andere Posen zu probieren. Klar, du hast bewiesen, dass du supersüße Mädchen im Großformat (Oberkörper) zeichnen kannst, aber trau dich ruhig einmal auch an Ganzkörperbilder. Und wenn du dir zu unsicher bist, recherchier im Internet nach Tipps zum Zeichnen von Körpern in Bezug auf Proportionen, Anatomie usw.