Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chi-Dal   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2013 10:59
Für meinen Lieben Mamoru, ein abbild seiner selbst.
Was er wohl gesehen hat um so geschockt zu sein das er sogar die Coladose fallen lässt??? o.Ò
Themen:
Yaoi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rotes_pluesch
2013-03-18T18:42:46+00:00 18.03.2013 19:42
Ich mag dein Bild von Mamoru, es entspricht dem, wie ich ihn mir vorgestellt habe ziemlich genau x3 Sein Gesichtsausdruck ist dir sehr gelungen, er sieht wirklich richtig geschockt aus^^ Deine Farbwahl passt zu ihm, die Kleidungswahl könnte tatsächlich von ihm sein xD
Und was er gesehen hat kann ich mir nur zu gut vorstellen xD Bin schon ziemlich aufgeregt das irgendwann zu schreiben xD
Ich freu mich riesig über das Bild^^ Daumen hoch x33
Antwort von:  Chi-Dal
19.03.2013 16:56
Danke. Ich werd ja gleich rot bei deinem Lob x3