Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki_Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 08:20
Das ist die eine von den 2 Katzen von unserer Vermieterin aus Travemünde.
Ich hatte sie ihr gemalt, weil ich mich bei ihr bedanken wollte, weil sie mir ne schöne Decke geschenkt hatte.
Auch wenn sie es nicht mehr hören kann (ist leider gestorben),(:-( sage ich es trotzdem nochmal.
ありがとう - danke

Das Bild ist auch schon ca. 4 Jahre alt

(mit anderen Worte, damals war ich noch klein XD)
Abgezeichnet: Foto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedIsANewBlack
2011-02-06T12:06:36+00:00 06.02.2011 13:06
Echt süß...es ist auch schwer katzen zu zeichnen, du hast es gut hinbekommen und dafür das es auch schon 4 jahre alt ist^^
Das ist nicht schön das sie verstorben ist-.-