Zum Inhalt der Seite


Fanart

OoAKIoO   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 12:14
Im Forum hatte ich schon öfter gelesen, dass sich manche user wünschen würden, wie das Bild eines Zeichners entsteht. Also mache ich das jetzt mal.
Bei dem Bild hatte ich mir nicht wirklich was gedacht. Es war einfach ein... Gefühl. Es wuchs mit der Zeit. Die Figuren entstanden nach und nach. Erst zeichnete ich die Frau unten links grob mit Bleistift vor. Diese... Muster(?) entstanden spontan. Als ich keine Lust mehr darauf hatte, zeichnete ich die größere Figur oben links. Zum Schluss kamen dann die kleinen Köpfe.
Vielleicht sieht man dem Bild die lange Arbeit nicht an, weil es nicht koloriert ist. Aber es hatte tatsächlich sehr lange gedauert, wegen der kleinen Muster usw.
Ich muss sagen, dass mir das Bild eig. ganz gut gefällt. Es hatte hatte mir Spaß gemacht. Vllt. gefällt es ja dem ein oder anderen auch wenn es eher nicht im Bereich Manga ist.

LG
Virtuelles-Licht :)
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Tusche

Dauer:
Sehr lang

Zufriedenheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-17T19:37:13+00:00 17.05.2011 21:37
wie detailliert, das ist ja wahnsinn o.O wunderschön das bild
Von:  KyokaiKodou
2011-03-12T21:31:32+00:00 12.03.2011 22:31
Wieso gibst du dir nur 7 von 10? Ich finde es toll!
Du kannst sogar Wasser zeichnen, Herrgoth, wie machst du das immer?
Wird es davon noch eine farbliche Variante geben?
Und nein, es macht nichts, dass es mal nicht im Mangabereich liegt, ich finde es trotzdem Wahnsinn! Man kann ganz genau sehen, wie du mit dem Bleistift spielst ...
Von:  Niduan
2011-02-27T16:08:37+00:00 27.02.2011 17:08
Sehr schön!
Diese vielen Muster sind wirklich klasse! Und ich glaub Dir sofort, das du dafür ewig gebraucht hast. Aber das Ergenis kann sich echt sehen lassen! Einfach klasse!!!!
Von:  alundra
2011-02-27T11:53:41+00:00 27.02.2011 12:53
Ein schönes, dekoratives Bild.

Grundlegend würde ich sagen, dass die Figuren eigenständig, eine noch besser Wirkung erzielen würden, oder bei den Übergängen noch bessere Verschmelzungen auftreten müssten, damit das gesamte Werk stimmig ist. In dieser Form verlieren sie etwas an Intensität und Raum... . Das zum formalen Aufbau.

Technisch ist das ganze sehr versiert und du besitzt eine schöne "Handschrift".

Mir gefällt die Arbeit ausgesprochen gut.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2011-02-27T11:20:15+00:00 27.02.2011 12:20
toll!
Von:  mini-roxi
2011-02-27T11:16:55+00:00 27.02.2011 12:16
Das ist extrem gut aus die ganzen kleinen Details einfach schön.
Hast du echt gut hinbekommen muss man sagen,Respekt! :o
Von:  Cho-Yen
2011-02-27T11:16:50+00:00 27.02.2011 12:16
boah ich find das bild einfach nur klasse ^^diese ganzen muster usw echt klasse ^^ gefällt mir