Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noyn-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 20:10
Ja, dieses Bild ziert die Hinterseite meines Blockes XD
Joa... Geschichte und Deutsch und Philosophie und Musik lassen grüßen XD Da entsteht sowas, wenn ich der janina nicht innen Timer kritzele :D
Ist halt nur ne Skizze, vom Ball im Tanzsaal XD, aber ich mag es, ich habe lange an ihr gesessen aber Kulli ist ja leider entgültig, da geht nix mit radieren und so XD aber es ist endlich fertig und ich finde :) Es hat was :)
Die Treppe sieht nicht realistisch aus, aber ich hatte in Musik leider kein Bild von der Treppe dabei XD
Themen:
Vampire, Tanz der Vampire

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah, Alfred, Herbert

Zeit:
etliche Unterrichtsstunden :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  musicalfreak
2009-04-23T16:48:51+00:00 23.04.2009 18:48
hehe ich finds richtig gut xD
Von:  Staubengel
2009-04-18T15:50:30+00:00 18.04.2009 17:50
Na die ham da ja alle sau Spaß XD
Bis auf den armen Alfred XD
Irgendwie find ichs lustig!
Es bringt mich zum Lachen, wenn ich es angucke, ich weiß nicht warum XD
Nicht böse gemeint!
Ich lache nicht über das Bild an sich, sondern über das Motiv XD
Weil... ich weiß nicht, irgendwie ist es lustig XD
Krolock lacht, Sarah lacht, alle lachen - nur Alfred nicht XD
Muhar!
Der Arme!
Also mir gefällts XD
Klar, es hat einige Fehler, aber who cares ^^
Von:  Wandel_des_Herz
2009-04-17T21:02:46+00:00 17.04.2009 23:02
Jaa ich finde das Bild toll xD
und die Treppe ist auch cool, auch wenn du sie unrealistisch findest :D
am geilsten ist ja eh Herbert <3
Von:  Kana
2009-04-17T20:09:35+00:00 17.04.2009 22:09
Mir gefällt der Hintergrund und die Atmosphäre, die es versprüht. Doch ich frage mich ein paar Sachen:
Wieso haben alle einen geöffneten Mund? Wieso schaut er hier vorne so fies? xD Er erinnerte mich sofort an einen Vampir irgendwie ö.ö

Ich finde auch, dass das Kleid unten herum falsch fällt, also da sind zu wenig Falten drin.

Aber trotz meiner Bemäkelung finde ich es sehr gut gelungen x3 Super, weiter so. Langweiliger Unterricht FTW! xD
Von: abgemeldet
2009-04-17T19:21:42+00:00 17.04.2009 21:21
Wow. Das Motiv ist echt gut aufgegriffen von dem Musical *ja sleber drin war* *staun*.

Aber eines habe ich: Der Gesichtsausdruck von Herrn Vampir ist lachend, gröllend und finster zugleich, - als ob er sich nicht entscheiden kann / Will xD

Aber ansonsten fasziniert mich das Bild schon *1 gebs*