Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 weazle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2007 22:52
yo..was sollich großartig dazu sagn..?
hab meinem brüdachen ya versprochn, dass ich unsere ro-charas ma zeichne~..^^

yoah..das bild ist an mehreren abenden entstandn..nebnbei imma kirschlikör getrunkn..demnach is mir an einem abend die idee zum jetzt fertigen bild gekommen......
was hat sich der künstler bei diesem bild gedacht..o0? fragt mich nicht...s kam einfach so und da kann sich jeder selber seine gedanken drüba machn und sachn hinein interpretiern...

ich mag das gesicht vom lord knight ._. der blick...und die augen~ ...die klamottn war'n n bissl doof zu zeichnen, da ich sie auf den screenshots nich grad gut erkennen konnte und das alles ziemlich verpixelt war..0o...also habichs ma ziemlich simpel gelassen..
*_* die evil wings..die kommn leida nich so toll rüba, wie beim original...;_; die find ich so schick .___.

außerdem find ich die sachen von meinem mage mädl(ganz genau genommn, isse ya n high wizard~) stylüsh.. *.* ..k, da habich mir auch einfach ma n paar sachn dazu überlegt, dasses son bissl gut ausschaut..

bitte nich so auf arme/hände achtn o0" ich kanns einfach nich..dazu üb ich zu wenich und dazu fehlt mir einfach die zeit..

hm...kennt wer das lied von den prinzen "wo bist du"..? das lief öfter in meiner playlist..und ich find, dass das lied irgendwo zu den beidn passt..auf jedn fall von der stimmung her, die das lied vermittelt~
ich mag es *_* so schön ruhig~

zum nicht vorhandenen hintergrund....ich mag es nich, welche zu zeichnen...deshalb is keina da..so einfach is das <,< o.o
und leider sieht man durch des einscannen des blaue licht nich wirklich...naya...da is welches..punkt...o__o

hm..mehr will ich grad nich zu sagn...soll sich jeder selbst n bild von machn ô0...

(btw, der bild titel is mit hilfe von Dito- entstandn...xD ..ich ihr so erklärt, dass des blaue licht imma is, wenn sich wer ausloggt ausm spiel...sie dann nur so.."ya dann nenns doch so..ausgeloggt" ....'_' *grübl*...warum eig nich...? lol..)

~Ich sah Dich verschwinden..im grellen Morgenlicht..in Bruchteil von Sekunden..mein ganzes Ich zerbricht..~
Letzte Instanz - Rosengarten

weazle~
Themen:
Ragnarok Online, Chibi

Stile:
Buntstifte

widmung:
für mein onii-chan *umknuddl* hab da lüb *_* ^.^

music~:
alles mögliche, was ich früher so gehört hab zu meiner grundschul-zeit...^^

nebenbeschäftigung..:
kirschlikör + cola getrunkn....*_*_*_*

hm...?:
sch mag meine zora...im spiel isse so knuffich ~*_*~

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernd
2010-11-06T19:13:55+00:00 06.11.2010 20:13
Einfach knuddelig *____*
Ich finde das einfach kawaiiii^^
Von:  Counti
2008-02-18T20:08:34+00:00 18.02.2008 21:08
mah das is super waii o__o
Von:  -_Nana_-
2007-12-16T20:55:49+00:00 16.12.2007 21:55
süße bildchen :)
Von:  FroZnShiva
2007-11-12T07:34:17+00:00 12.11.2007 08:34
geil *_*
Idee ist klasse und Umsetzung, sowie die Wirkung, die es erzielt!

-1-
Von:  Malus_X
2007-09-12T19:23:57+00:00 12.09.2007 21:23
wow sehr poetisch und schön dargestellt mir gefällts =)
Von:  Kinnereth
2007-06-27T05:49:34+00:00 27.06.2007 07:49
Oo...ui....das ist aba süüüüüüüüß
*heul*
*knuddl*
...richtig niedlich^^
Von:  _ShioRi_
2007-05-22T19:10:35+00:00 22.05.2007 21:10
voll niedlich ^^b
Von: abgemeldet
2007-05-22T19:01:29+00:00 22.05.2007 21:01
oh ich finds traurig...
is mir auch schon manchmal so ähnlich passiert >___>
und für die kleidung:
www.ragnarokcs.com
rechts da is n chara simulator da kann man sich des ziemlich gut anschaun ^.~

lg pia
Von:  CJAnti
2007-05-22T15:40:51+00:00 22.05.2007 17:40
hanno imouto-chan *knuddelntu*
es hat es fertich hochgeladn ^^
das sieht totaaal süß aus *_*
traurich isses schon n bisschen >_<
na gut, untn rechts is nich so süß,
aba dafür sind die klamottn kuhl xD
bei ro würdsch jetz /fsh /spin /awsm /lv /kis2 etc. sagn xD
aba jetz ma was anderes,
bissu echt auch imma so traubich,
wennich mich auslogge bei ro? ;_; *knuddel*
Von:  Dito-
2007-05-22T13:40:01+00:00 22.05.2007 15:40
:3 muha ^^
ich find das lciht sieht man gut ^^ *grad an anjas rechner sitz* x)