Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cinderella89   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 10:29
eine Idee, die mir kam, als ich mir die Folgen der Sommer-Akademi anschaute. als ich es MiyaToriaka zeigte, drängte sie mich schon beinahe dazu, es hochzuladen xD

keine Hintergrundgeschichte
auch, wenn ich finde, es sieht recht schmutzig aus, hoffe ich, dass euch meine erste FA auf dieser Plattform gefällt :)
lg Cinderella




p.s.: die komische drei rechts unten ist mein eigenes Zeichen, das ich seit etwa drei Jahren an dieser Stelle setze.
Verwendete Referenz:
ich habe mir viele Bilder mit Pachirisu angeschaut, damit ich die Farben und Markierungen richtig setze

Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

verwendete Zeit:
etwa 2Std, ein Nachmittag

Gewidmet:
weil sie mich so süß aufgemuntert hat, MiyaToriaka :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2010-12-19T19:42:14+00:00 19.12.2010 20:42
YAY es is ja doch on O__O
AWW es is so niedlich. ♥ Ich mag es total ^^
Danke für die liebe Widmung ;o;

LG
Miya ♥
Von:  _t_e_m_a_
2010-12-17T09:37:04+00:00 17.12.2010 10:37
och, wie goldig :3
und wieviel mühe du dir gegeben hast =)
richtig knuffig :3

dein erstes fa hier? mach weiter so :3

liebe grüße, die tema~♥